Startseite » 9 versteckte Highlights in der Kölner City – digitale Stadtführung

9 versteckte Highlights in der Kölner City – digitale Stadtführung

Kölner Innenstadt

(Anzeige) Auf dem Portal Lialo haben wir eine Stadtführung erstellt, die man bequem von zuhause oder aber auch vor Ort machen kann. Wir führen euch dabei zu neun versteckten Highlights in der Kölner City, an denen man im Alltag häufig einfach vorbeigeht, die aber alle eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

Der Rundgang geht vom Willy Millowitsch Platz bis zum Dreikünnijepöötzche an insgesamt neun Stationen vorbei, die wir euch erläutern, zu den wir euch spannende Anekdoten erzählen und auch einige Quizfragen stellen.

Wenn ihr die Tour am Computer macht, dauert es etwa 5-10 Minuten. Probiert es auf jeden Fall aus. Es macht großen Spaß.

Wenn du hier klickst, öffnet sich die Tour in einem neuen Fenster

(Wenn dir die Tour gefallen hat, freuen wir uns natürlich über eine 5-Sterne Bewertung am Ende.)

Fotos: Karl-Heinz Ludwig / Cilly Cologne

Für alle, die Köln im Herzen tragen:

Wir versenden 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) den Verliebt in Köln-Newsletter mit kölschen Geschichten, kölschen Rätseln und einer Prise kölschen Humor. Über 15.000 Kölsche sind schon dabei. Trag dich hier kostenlos ein (du kannst dich jederzeit abmelden):

Wichtig: Nach dem Absenden erhältst du eine E-Mail, wo du deine Anmeldung bestätigen musst. Mit der Registrierung nimmst du die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis

Anzeige – Aus unserem kölschen Shop:

Kommentar schreiben

Hier kannst du einen Kommentar schreiben