Wetten, dass dieser Test erraten kann, was dein Lieblings-Kölsch ist?

Geschmäcker sind verschieden. Und zum Glück gibt es in Köln derzeit auch noch mehrere unterschiedliche Kölsch-Sorten. Hoffentlich bleibt uns die Vielfalt noch lange erhalten. Nichtsdestotrotz hat natürlich jeder auch sein Lieblingskölsch. Weil es am besten schmeckt oder vielleicht auch nur, weil die Flasche am besten aussieht.

Hier kannst du ein kleines Experiment mitmachen: Beantworte einfach diese sieben Fragen und schau mal, ob wir es schaffen, dein Lieblingskölsch zu erraten.

Unsere E-Mails für alle, die Köln im Herzen tragen

++ AnzeigeTipp: Heute (Sonntag) ist der letzte Verkaufstag vor Weihnachten für den Köln Dom-Wegweiser, den man sich mit eigener km-Zahl anfertigen lassen kann. Auf shop.verliebtinkoeln.com gelangst du zur Bestellmöglichkeit ++

Okay? Dann los.

Na, waren wir erfolgreich? Oder zumindest in der Nähe? Schlage doch auch deinen Kölsch-Freunden den Test vor.

Aktuelle Kölsch-Preise in Köln

Linktipp zum Thema: Wir haben hier eine ständig aktualisierte Liste mit den Kölsch-Preisen in Köln erstellt. Hier siehst du, wie der Kölsch-Preis in 60 Kölner Lokalen ist und wie er sich im Vergleich mit Januar 2022 verändert hat.

Abstimmung: Welches Kölsch ist das Beste?

Hier kannst du abstimmen, welches Kölsch dein Favorit ist. Wenn du abgestimmt hast, siehst du auch, wie das Ergebnis ist:

Zurück

23 Kommentare

Kommentiere diesen Artikel