Kategorien
Köln

Abstimmung: Welche dieser 16 Kölsch-Sorten ist die Beste?

An dieser Frage scheiden sich die Geister. Wir wollen es aber trotzdem wissen und haben hier eine kleine Abstimmung kreiert. Ihr könnt abstimmen, welche dieser 16 Kölsch-Sorten aus eurer Sicht die Beste ist. Viel Spaß bei der Abstimmung.

Tipp: In unserem kostenlosen kölschen Newsletter informieren wir euch immer dann, wenn es Neuigkeiten auf unserer Seite gibt. Tragt euch hier unverbindlich ein (ihr bekommt eine Bestätigung per Mail, checkt dafür auch den Spam-Ordner):

Auch interessant:

19 Namen für Berufe, die es so nur in Köln gibt

31 kölsche Übersetzungen für das Wort Atemschutzmaske

Unsere Artikel kostenlos per WhatsApp:
Wir schicken Dir ein Mal pro Tag zwischen 19 und 21 Uhr unsere kölschen Updates. Sende „Start“ an 01520/3694899 (einfach die Nummer anklicken oder aufs Bild klicken, dann öffnet sich WhatsApp im Chat-Fenster)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Whats.jpg

Das könnte dich auch interessieren:

Bist du ein echter Kölsch-Kenner? Teste dein Wissen in 11 Fragen

Die geheimnisvolle Welt im Innern des Kölner Doms

Die wahre Geschichte von Lehrer Welsch aus dem legendären Bläck Fööss-Song

Die Bewertungen und Preise von 7 kölschen Brauhäusern im Vergleich

Die 9 wichtigsten Tipps für den Aufstieg auf den Kölner Dom

7 Kölner Qualitätsmetzgereien, die noch inhabergeführt sind

Hier findest du eine Auswahl an kölschen Designs: hier klicken

24 Antworten auf „Abstimmung: Welche dieser 16 Kölsch-Sorten ist die Beste?“

Peters-Kölsch oder auch das gute Gaffel. Einfach genial. Kölsch ist das einzige Bier was ich überhaupt trinke.

Reissdorf Kölsch es e lecker Biersche , hann ich immer en de Meis gedrunke. äver noch e besje besser schmeck Schreckenskammer Kölsch

Beim Lesen des Begleittextes habe ich schon gedanklich meine Reihenfolge aufgebaut, – und beim Runter-scrollen sah ich exakt meine ersten drei Favoriten an der Spitze. Ich darf mich also als „Normal-Kölner“ bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.