29 JA-NEIN-Fragen, die testen, wie viel schon du in Köln erlebt hast

Du glaubst, Du hast schon viel in Köln erlebt? Mit diesem Test kannst Du checken, ob das wirklich so ist – oder ob es noch einige Dinge gibt, die dir auf deiner Köln-Liste noch fehlen. Alles was du machen musst, ist diese 29 Köln-Fragen (natürlich ehrlich) zu beantworten.

29 Dinge und Orte, die man nicht mal eben im Vorbeigehen machen kann, sondern für die man eine Zeit lang in Köln gelebt haben muss. Und keine Sorge: Hier gehts nicht darum, ob jemand ein echter Kölner ist oder nicht. Das ist man nicht mit Ja- und Nein-Fragen, sondern mit dem Herzen. (Foto: Udo Blumer)

Unsere E-Mails für alle, die Köln im Herzen tragen

++ AnzeigeTipp: Heute (Sonntag) ist der letzte Verkaufstag vor Weihnachten für den Köln Dom-Wegweiser, den man sich mit eigener km-Zahl anfertigen lassen kann. Auf shop.verliebtinkoeln.com gelangst du zur Bestellmöglichkeit ++

Und jetzt viel Erfolg bei den 29 Fragen:

Zurück

4 Kommentare

Kommentiere diesen Artikel