Startseite » 29 JA-NEIN-Fragen, nach denen Du weißt, wie viel Du schon in Köln erlebt hast

29 JA-NEIN-Fragen, nach denen Du weißt, wie viel Du schon in Köln erlebt hast

Du glaubst, Du hast schon viel in Köln erlebt? Mit diesem Test kannst Du checken, ob das wirklich so ist – oder ob es noch einige Dinge gibt, die dir auf deiner Köln-Liste noch fehlen. Alles was du machen musst, ist diese 29 Köln-Fragen (natürlich ehrlich) zu beantworten.

29 Dinge und Orte, die man nicht mal eben im Vorbeigehen machen kann, sondern für die man eine Zeit lang in Köln gelebt haben muss. Und keine Sorge: Hier gehts nicht darum, ob jemand ein echter Kölner ist oder nicht. Das ist man nicht mit Ja- und Nein-Fragen, sondern mit dem Herzen. (Foto: Udo Blumer)

Tipp: In unserem Newsletter kriegst du 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) kölsche Geschichten, kölsche Rätsel, eine Prise kölschen Humor und vieles mehr. Trag dich hier unverbindlich ein:

Und jetzt viel Erfolg bei den 29 Fragen:

Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Probier doch auch dieses kölsche Quiz zu den kölschen Autobahnabfahrten, das du unter den kölschen Schildern siehst.

Anzeige: Aus unserem kölschen Shop

Kennst Du die nächste Ausfahrt nach diesen 7 Kölner Autobahn-Abfahrten?

Wie viele schaffst Du?

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar schreiben