Kategorien
Köln

Können wir mit 11 Fragen deine heimliche kölsche Lieblingsband erraten?

Du hörst gerne kölsche Lieder und hast auch eine Lieblingsband – denkst Du? Dann ist dieses Quiz genau richtig für Dich. Vielleicht kommen hier nämlich noch weitere – bislang geheime – Vorlieben für die kölsche Musik bei Dir zum Vorschein.

Bei den folgenden 11 Fragen kannst Du ganz einfach herausfinden, für welche kölsche Band Dein Herz schlägt. Einfach die Fragen beantworten und schauen, welches Ergebnis rauskommt.

Tipp: In unserem Newsletter kriegst 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) kölsche Geschichten, kölsche Rätsel, eine Prise kölschen Humor und vieles mehr. Trag dich hier unverbindlich ein:

Wie immer gilt auch hier: Nicht alles bierernst nemen. Wir sind ja schließlich in Köln. Viel Spaß beim Test.

 

Hast Du eine neue heimliche Lieblingsband von dir entdeckt? Lade doch auch deine Freunde ein und lass sie den Test machen.

Dieses Quiz könnte dich auch interessieren:

Bist Du ein echter Kölsch-Kenner? Teste Dein Wissen in 11 Fragen

Unsere Artikel kostenlos per WhatsApp und Telegram:
Wir schicken Dir ein Mal pro Tag zwischen 19 und 21 Uhr unsere kölschen Updates. 
Für WhatsApp: Sende „Start“ an 01520/3694899 (einfach die Nummer anklicken, dann öffnet sich WhatsApp im Chat-Fenster)
Für Telegram: hier klicken, dann gelangst du zu unserem Kanal.

Hier findest du eine Auswahl an kölschen Designs:

12 Antworten auf „Können wir mit 11 Fragen deine heimliche kölsche Lieblingsband erraten?“

Super, genau richtig die Bläck Föös höre ich am liebsten. Die Kölsche Band mit der langen Traditionund den tollen Songs zum Mitsinge!

Bitte meinen Kommentar von vorhin löschen – wegen hässlichem Rechtschreibfehler!
Neuer Kommentar:

Ich hatte an die Bläck Fööss gedacht. Aber das Ergebnis „Jugendchor St. Stephan“ passt auch. Ganz anders, aber ebenso schön. Mit diesem Chor haben wir mal zusammen gesungen. Wir – das ist der Gospelchor „S(w)ing & Praise“ aus Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.