Kategorien
Köln

Nach diesen 11 Fragen weißt Du, in welchem kölschen Veedel Du leben solltest

Hast Du dich auch schonmal gefragt, welches Veedel in Köln eigentlich das richtige für dich ist? Dann haben wir hier den perfekten Test für dich.

Beantworte einfach diese 11 Fragen. Anschließend wird Dir auf Basis Deiner Antworten angezeigt, welches kölsche Veedel am besten zu dir passt.

Bevor du den Test startest, trage dich in unseren kostenlosen kölschen Newsletter ein. Hier bekommst du immer dann eine kurze Nachricht, wenn es Neuigkeiten auf der Seite gibt:

Tipp: In unserem Newsletter senden wir dir 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) kölsche Geschichten, kölsche Rätsel, eine Prise kölschen Humor und vieles mehr. Trag dich hier unverbindlich ein:

Natürlich gilt auch hier und wie immer in Köln: Bitte alles immer augenzwinkernd sehen und nicht zum Lachen in den Keller gehen. Viel Spaß beim großen Veedels-Test!

Bist Du zufrieden mit dem Ergebnis? Lade auch Deine Freunde zum Veedels-Test ein.

Eine Auswahl an „Kölsche Mädche“ -Shirt, -Pullis und -Mützen und –Baby-Sachen findest du hier:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Mädche.jpg

Unsere Artikel kostenlos per WhatsApp und Telegram:
Wir schicken Dir ein Mal pro Tag zwischen 19 und 21 Uhr unsere kölschen Updates. 
Für WhatsApp: Sende „Start“ an 01520/3694899 (einfach die Nummer anklicken, dann öffnet sich WhatsApp im Chat-Fenster)
Für Telegram: hier klicken, dann gelangst du zu unserem Kanal.

Hier findest du eine Auswahl an kölschen Masken für Mund und Nase:

Das könnte dich auch interessieren:

Achte auf diese 4 Details, wenn Du das nächste Mal vor dem Kölner Dom stehst

8 Versuche, wie ein Kölner ein sicheres Passwort wählt

16 goldene Regeln, um die kölsche Sprache zu lernen

Hier findest du individuelle kölsche Designs:

17 Antworten auf „Nach diesen 11 Fragen weißt Du, in welchem kölschen Veedel Du leben solltest“

Junkersdorf !!! Was soll ich da? Bin im Alter von 5 Jahren mit meinen Eltern und Geschwistern von Deutz nach Buchheim gezogen! War immer schön Sick! Wieso dann Junkersdorf?????

poll, da hab ich schon mal gewohnt, aber auch in buchheim,rodenkirchen und weidenpech, jetzt in hermülheim, nach zwanzig jahren königswinter, das war auch prima, ich ziehe nicht wieder nach poll,

…bei mir, enem escht kölsch Mädsche, wäre es die Innenstadt..und ich wohne aber in einem Ortsteil Kölns, den noch nicht mal die meisten Kölschen kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.