Startseite » „Leeven Häns..“ – Björn Heuser zeigt Video zu Ehren von Hans Süper

„Leeven Häns..“ – Björn Heuser zeigt Video zu Ehren von Hans Süper

Bei diesem Lied spricht uns jede Zeile aus der Seele. Und die Bilder dazu geben perfekt wieder, was wir bei dem Song fühlen.

Auf seinem Album „Zick es Jlück“ hat Björn Heuser bereits 2017 einen Song für Hans Süper geschrieben: „Lieber Hans, du bist ein Stück von Köln, das es so nur selten gibt“, heißt es – übersetzt – unter anderem darin.

(Foto: Wolkenkratzer – CC BY-SA 4.0)

Die beliebte Legende des Karnevals aus der Südstadt ist für viele KölnerInnen noch immer ein Vorbild. Das Foto zeigt Hans Süper im Jahr 2016. Viele vermissen seine Auftritte an Karneval, aber mögen ihn vor allem als Menschen.

Ende November 2020 hat Björn Heuser ein Video zu seinem veröffentlicht. Dafür bat er öffentlich darum, Fotos von Hans Süper zu schicken. Daraus wurde ein Video gebastelt. Das Ergebnis ist klasse, hier könnt ihr es sehen:

Lesetipp:

Hier liest 7 Zitate von Hans Süper, die beweisen, was das kölsche Lebensgefühl ausmacht

Tipp: In unserem Newsletter kriegst du 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) kölsche Geschichten, kölsche Rätsel, eine Prise kölschen Humor und vieles mehr. Trag dich hier unverbindlich ein:

Anzeige: Aus unserem kölschen Shop:

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar schreiben