Können wir Deinen geheimen Lieblingsort in Köln erraten, den sonst niemand kennt?

Wir alle haben diesen Ort, an dem wir ganz besonders gerne in Köln sind. Für die einen ist er sehr offensichtlich, die anderen wissen vielleicht noch gar nichts davon.

In diesem Quiz kannst du ganz einfach erfahren, welcher dein heimlicher kölscher Lieblingsort jenseits des Kölner Doms ist. Beantworte einfach diese sieben Fragen und dir wird das Ergebnis angezeigt.

Bei einigen ist es vielleicht offensichtlich. Andere erleben vielleicht eine Überraschung. Viel Spaß beim spielen.

Tipp: In unserem Newsletter kriegst du 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) kölsche Geschichten, kölsche Rätsel, eine Prise kölschen Humor und vieles mehr. Trag dich hier unverbindlich ein:

Können wir Deinen heimlichen kölschen Lieblingsort erraten?

Beantworte diese 7 Fragen und dir wird das Ergebnis angezeigt.

Na, bist du überrascht oder fühlst du dich bestätigt?

Anzeige: Diese Schilder gibt es ausschließlich in unserem kölschen Shop:

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar schreiben

  • Köln , ist immer schön. Am Bahnhof, durch das Glas schon den Dom sehen – Reibekuchen – 4711 – Der Dom – Innen – der Rhein , die Brücken – – der Zoo. Ich kenne noch den alten Wartesaal , von Innen. Immer , immer ein Genuss Köln……

  • Bei der Frage nach meinem perfekten Samstag in Köln gibt es leider nicht die passende Antwort. Deshalb habe ich”am Rhein entlang spazieren” angegeben
    Dat kütt nämlich enem Besoch em Zoo am nächsten.