Startseite » Kasalla singt a capella bei Sonnenaufgang auf dem Kölner Dom

Kasalla singt a capella bei Sonnenaufgang auf dem Kölner Dom

Es bleibt dabei: Dieses Video toppt definitiv alle Musikvideos, die wir bislang von Köln gesehen haben. Zu sehen sind die Jungs von Kasalla bei Sonnenaufgang auf dem Vierungsturm des Kölner Doms, der über dem Chor liegt. (Screenshot: Kasalla)

Im Hintergrund sind der Nord- und Südturm der Westfassade sowie die Stadt in den frühen Morgenstunden zu sehen. Auf dem Turm des Doms erscheinen die Sänger von Kasalla winzig klein. Kasalla singt in dem Video eine a Capella Version von „Immer noch do“.

Das Video ist am 12. April 2020 erschienen, also zur Hoch-Zeit des ersten Corona-Lockdowns in Köln. Damals hätte wohl niemand gedacht, dass dieses Video als Mutmacher ein Jahr später genauso aktuell sein würde, wie damals. Doch damals wie heute gilt: Die Bilder sind beeindruckend und sie geben Hoffnung.

„Weil die Sonne auch nach dieser dunklen Zeit im Jahr 2020 wieder aufgehen wird. Und wir nicht so schnell kaputt gehen“, schreibt Kasalla unter dem Video auf Youtube. Schaut es euch an:

Tipp: In unserem Newsletter kriegst 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) kölsche Geschichten, kölsche Rätsel, eine Prise kölschen Humor und vieles mehr. Trag dich hier unverbindlich ein:

Unsere Artikel kostenlos per WhatsApp und Telegram:
Wir schicken Dir ein Mal pro Tag zwischen 19 und 21 Uhr unsere kölschen Updates. 
Für WhatsApp: Sende „Start“ an 01520/3694899 (einfach die Nummer anklicken, dann öffnet sich WhatsApp im Chat-Fenster)
Für Telegram: hier klicken, dann gelangst du zu unserem Kanal.

Ebenfalls sehenswert:

Organist spielt „Du bess die Stadt“ auf der Orgel des Kölner Doms – Video

Anzeige: Aus unserem kölschen Shop:

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar schreiben