Kannst du diese 11 Fragen zu Geißbock Hennes korrekt beantworten?

Er ist das bekannteste Maskottchen der Bundesliga. Als Wappentier nicht mehr wegzudenken. Und überhaupt die überragende Konstante beim 1. FC Köln seit vielen Jahrzehnten. Geißbock Hennes ist Sympathieträger und Identifikationsfigur zugleich.

Und es gibt jede Menge kuriose Geschichten rund um die Geschichte des Geißbocks. In diesem Quiz kannst du dein Wissen über Hennes testen. Wie viele der 11 Fragen kannst du korrekt beantworten? Nachdem du alle Fragen beantwortet hast, werden dir die richtigen und falschen Antworten angezeigt.

Viel Erfolg! Weiter unten kannst du noch ein Quiz zum 1. FC Köln in den 90er-Jahren mit 20 Fragen machen.

Newsletter abonnieren ✅ Stadt, Land, Kölle-Vorlage kostenlos als PDF erhalten ✅

Stadt Land Kölle

Newsletter abonnieren ✅ Stadt, Land, Kölle-Vorlage kostenlos als PDF erhalten ✅

[streamquiz id=“15″]

Anzeige: Aus unserem kölschen Shop:

Dieses Quiz über die 90er Jahre des 1. FC Köln könnte dich ebenfalls interessieren:

[streamquiz id=“5″]

Zurück

1 Kommentar

  • Beate Pege

    Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem . Neues Handy, neue Nummer und ich finde irgendwo nirgends, wo ich mich wieder für WhatsApp eintragen kann. Vor lauter Wald. ..
    Könnt ihr mir da helfen? Liebe Grüße an mein geliebtes Köln Beate Page

Kommentiere diesen Artikel