Hier singt Ivonne die FC-Hymne – und es klingt wunderschön


Im Stadion ist die Hymne ja eigentlich unschlagbar. Doch bei diesem Video bekommen wir ebenfalls eine Gänsehaut. Wir sehen Ivonne, wie sie die FC-Hymne singt, mit ganz viel Hätz und Jeföhl. Das alles untermalt von einer Piano-Version des Lieds


Für das Video hat sie in unserer Facebook-Gruppe zum 1. FC Köln viel Lob bekommen:

„Hat mir ne Putenpelle verabreicht“, kommentiert Alexandra. „Super, nun ist der Abend doch noch gerettet“, kommentiert Jana. Und: „Wenn die so spielen würden, wie du singst, wären wir gerettet“, schreibt Bettina.

Hört einfach selbst rein und tragt euch vorher in unseren kostenlosen kölschen Newsletter ein:

In unserem Newsletter kriegst du 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) kölsche Geschichten, kölsche Rätsel, eine Prise kölschen Humor und vieles mehr. Trag dich hier unverbindlich ein:

Anzeige: Diese Schilder gibt es ausschließlich in unserem kölschen Shop:

Kommentar schreiben

Hier kannst du einen Kommentar schreiben