Kategorien
Köln

Hier singt Ivonne die FC-Hymne – und es klingt wunderschön


Im Stadion ist die Hymne ja eigentlich unschlagbar. Doch bei diesem Video bekommen wir ebenfalls eine Gänsehaut. Wir sehen Ivonne, wie sie die FC-Hymne singt, mit ganz viel Hätz und Jeföhl. Das alles untermalt von einer Piano-Version des Lieds


Für das Video hat sie in unserer Facebook-Gruppe zum 1. FC Köln viel Lob bekommen:

„Hat mir ne Putenpelle verabreicht“, kommentiert Alexandra. „Super, nun ist der Abend doch noch gerettet“, kommentiert Jana. Und: „Wenn die so spielen würden, wie du singst, wären wir gerettet“, schreibt Bettina.

Hört einfach selbst rein und tragt euch vorher in unseren kostenlosen kölschen Newsletter ein:

Tragt euch hier in unseren kostenlosen kölschen Newsletter ein:

Das könnte Dich auch interessieren:

12 Kölner Qualitätsgeschäfte, die noch inhabergeführt sind

Achte auf diese 4 Details, wenn du das nächste Mal vor dem Kölner Dom stehst

12 Köbes-Sprüche, die es so nur in kölschen Brauhäusern gibt

Witze op Kölsch: Was ruft der kölsche Papagei, wenn er den Papst sieht?

Ein Ford-Fiesta bleibt liegen – Anruf beim Kfz-Betrieb in Köln – „Focht – wat is?“

Schaut mal im Shop vorbei, wenn ihr schöne kölsche Desgins mögt. Dort findet ihr eine große Auswahl an kölscher Kleidung mit eigenen Designs, die ihr für euch anpassen könnt: https://shop.spreadshirt.de/VerliebtinKoeln oder wenn ihr aufs Bild klickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.