Video: Hier singen 45.000 das Stäänelied im Kölner RheinEnergieStadion

Das können wir uns zu jeder Jahreszeit noch einmal anschauen und haben sofort Gänsehaut. Es war das Weihnachtssingen 2019 im Kölner Stadion. 45.000 Menschen kamen am Tag vor Heiligabend zusammen.

Einer der Höhepunkte war sicherlich das Stäänelied der Klüngelköpp. Die Menschen auf den Zuschauerrängen machten tausende kleine Lichter an – was dann folgte, gibt es so nur in Köln.

Einfach mal ein paar Minuten auf sich wirken lassen – aber schaut selbst (Video: Birgit Lennartz)

Tipp: In unserem Newsletter kriegst du 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) kölsche Geschichten, kölsche Rätsel, eine Prise kölschen Humor und vieles mehr. Trag dich hier unverbindlich ein:

Lesetipp::

Hier siehst du 7 Anzeigen, die zeigen, was eine Wohnung im Kranhaus des Rheinauhafens kostet

Anzeige: Aus unserem kölschen Shop:

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar schreiben