Kategorien
Köln

Kölsche Witze: Was passiert, wenn ein Kölner und Düsseldorfer über Sex sprechen?

Ein Kölner sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Düsseldorfer neben ihn setzt.

Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: „Esst ihr Kölner eigentlich das ganze Brot?“

Der Kölner lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: „Ja, natürlich.“

Unsere Artikel kostenlos per WhatsApp und Telegram:
Wir schicken Dir ein Mal pro Tag zwischen 19 und 21 Uhr unsere kölschen Updates. 
Für WhatsApp: Sende „Start“ an 01520/3694899 (einfach die Nummer anklicken, dann öffnet sich WhatsApp im Chat-Fenster)
Für Telegram: hier klicken, dann gelangst du zu unserem Kanal.

Der Düsseldorfer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: „Wir nicht, bei uns in Düsseldorf essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Köln verkauft.“

Der Kölner hört nur schweigend zu. Der Düsseldorfer lächelt und fragt: „Esst ihr auch Marmelade zum Brot?“

Der Kölner erwidert leicht genervt: „Ja, natürlich.“ Während der Düsseldorfer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: „Wir nicht. Bei uns in Düsseldorf essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Köln verkauft.“

Nun ist es dem Kölner danach, eine Frage zu stellen: „Habt Ihr auch Sex in Düsseldorf?“

Der Düsseldorfer lacht und sagt: „Ja, natürlich haben wir Sex!“

Der Kölner lehnt sich über den Tisch und fragt: „Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?“

„Die werfen wir weg“, meint der Düsseldorfer.

Jetzt fängt der Kölner an zu lächeln: „Wir nicht. In Köln werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, Geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Düsseldorf verkauft.“

Mehr kölsche Witze:

Was ruft Tünnes zum Schäl, wenn jemand im Rhein um Hilfe schreit?

Was passiert, wenn ein Mann sich von einer Kölnerin trennt und nach Düsseldorf ziehen will?

Tipp: In unserem Newsletter kriegst du 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) kölsche Geschichten, kölsche Rätsel, eine Prise kölschen Humor und vieles mehr. Trag dich hier unverbindlich ein:

Werbung:

Hier findest du eine Auswahl an kölschen Handy-Hüllen für Apple- und Samsung Geräte

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Hüllen.jpg

Eine Auswahl an „Kölsche Mädche“ -Shirt, -Pullis und -Mützen und –Baby-Sachen findest du hier:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Mädche.jpg

Hier findest du eine Auswahl an kölschen Masken für Mund und Nase :

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Masken-1024x512.jpg

Das könnte Dich auch interessieren:

7 alte kölsche Lieder, die wir nie vergessen sollten

Hier singen 45.000 Menschen das Stääne-Lied im Kölner Stadion

9 Song-Texte, bei denen jeder Kölner im Exil sofort Heimweh bekommt

Wie textsicher bist Du bei kölschen Liedern? Mach den Test

9 kölsche Liebes-Lieder, bei denen wir sofort feuchte Augen kriegen

6 Düsseldorf-Witze nur für Leute, die schwarzen Humor lieben

Die Bewertungen und Preise von 7 kölschen Brauhäusern im Vergleich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.