Verliebt in Köln-Kanal auf WhatsApp: hier klicken & kostenlos beitreten
Björn Heuser

Björn Heuser im Krankenhaus: Alle Auftritte abgesagt

Schock für Björn Heuser: Der beliebte Sänger liegt und Krankenhaus und muss alle seine aktuellen Auftritte absagen. Auf Instagram teilte Heuser ein Bild, wie er im Krankenbett liegt. Sein rechter Arm ist bandagiert. Das Bett ist etwas hochgeklappt. Der Blick in die Kamera wirkt zerknirscht. Schon in den vergangenen Tagen musste Heuser mehrere Auftritte krankheitsbedingt absagen. In der Woche zuvor hatte er unter anderem noch einen Auftritt am Wörthersee. (© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

„Ihr habt es mitbekommen, mich hat es ordentlich erwischt“, schreibt Heuser in einem Instagram-Beitrag. Der Grund für seinen Krankenhausaufenthalt ist eine Lungenentzündung: „So ne fette Lungenentzündung ist kein Spaß, die zahlreichen Begleiterscheinungen erst recht nicht“, schreibt Heuser weiter.

Newsletter abonnieren ✅ Kölner Dom-Malvorlage kostenlos als PDF erhalten ✅

Kölner Dom Malvorlage

Newsletter abonnieren ✅ Kölner Dom-Malvorlage kostenlos als PDF erhalten ✅

Heuser wird noch einige Tage im Krankenhaus bleiben müssen, wie er in dem Beitrag erklärt. Er werde in dieser Zeit weder, Mails, andere Nachrichten oder Anrufe beantworten können und bittet alle, sich in dringenden Fällen ans Büro zu wenden: „Ich hoffe, dass wir uns ganz bald wiedersehen zum gemeinsamen Singen – ihr fehlt mir.“

Tanzbrunnen-Auftritt bei der EM wohl geplatzt

Unter seinem Beitrag sammelten sich innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Genesungswünsche. Björn Heuser war eigentlich auch für das EM-Programm am Tanzbrunnen eingeplant.

Anzeige:

Am 18. Juni findet ab 17 Uhr im Tanzbrunnen ein Kölsch-Schottischer Mitsingabend statt. Das ist deshalb so besonders, weil viele kölsche Lieder ihren Urpsrung in schottische Melodien haben, unter anderem die Hymne des 1. FC Köln. Auf der Bühne sollen dann kölsche und schottische Musikgrößen stehen, wie die Höhner, Ted Christopher und eben auch Björn Heuser.

Geplant ist, dass sie gemeinsam singen. Das dürfte ein einmaliges werden, zumal an dem Abend bereits viele Schotten in der Stadt sein dürften, da sie am nächsten Abend ihr Spiel in Köln haben.

Die Teilnahme daran erscheint für Björn Heuser nach seinem Instagram-Statement ausgeschlossen.

Tatsächlich geht es für ihn jetzt erstmal darum, wieder richtig gesund zu werden. Kurier dich erstmals richtig aus ohne etwas zu überstürzen, lieber Björn – und dann freuen sich alle, wenn du wieder fit auf der Bühne stehst.

Zurück

Kommentiere diesen Artikel