Verliebt in Köln-Kanal auf WhatsApp: hier klicken & kostenlos beitreten
Kölsch Shampoo

Bekannte Pflege-Marke bringt Kölsch-Shampoo auf den Markt

Was es alles gibt: Jeder von uns kennt vermutlich die Shampoo-Marke Guhl. Die Fläschchen stehen in der Regel in jeder Drogerie und gehören dort seit Jahren zum Inventar. Guhl hat sich nun gemeinsam mit Früh Kölsch eine Aktion einfallen lassen: Im Januar 2024 gibt es in einer limitierte Auflage mit Kölsch-Shampoo. Das Kölsch Shampoo wird mit Früh Kölsch hergestellt.

Newsletter abonnieren ✅ Kölner Dom-Malvorlage kostenlos als PDF erhalten ✅

Kölner Dom Malvorlage

Newsletter abonnieren ✅ Kölner Dom-Malvorlage kostenlos als PDF erhalten ✅

Die Marke hat bereits ein Bier-Shampoo im Sortiment. Es soll laut Beschreibung besonders bei einer feinen Haarstruktur für sichtbar volleres Haar sorgen und „intensiv“ kräftigen. Für das bisherige Bier-Shampoo (Artikel Name: „Intensiv Kräftigung“) bezieht Guhl das Bier lokal aus Pfungstadt (Hessen), nahe der Guhl-Produktionsstätte.

Nun also gibt es auch ein Kölsch-Shampoo: „Die Neuauflage besticht mit cremigem (Bier-)Schaum, einer besonderen Ergiebigkeit und einer hochwertigen Formulierung mit bis zu 99% natürlichen Ursprungs“, heißt es in der Mitteillung von Guhl und Früh Kölsch zu neuen Shampoo.

Anzeige:

Die Edition ist in den drei Varianten „Bierdusche“, „Schaumkronenliebe“ und „Auf dein Haar“ erhältlich. In der Beschreibung des neuen Kölsch-Shampoos heißt es weiter: „Bei einer feinen Haarstruktur sorgt ‚Intensiv Kräftigung x Früh Kölsch‘ für eine fühlbare, intensive Kräftigung vom Ansatz an. Die besonders ergiebige, silikonfreie Formulierung mit Früh Kölsch stärkt das Haar von innen und außen.“

Das Kölsch Shampoo wird es jedoch nicht dauerhaft, sondern in einer limitierten Edition ab Mitte Januar geben. Ein konkretes Datum wurde bislang nicht genannt. Im stationären Handel wird das Kölsch-Shampoo bei der Drogeriekette Müller im Handel erhältlich sein. Ebenso wird es möglich sein, dass Shampoo via Amazon zu bestellen.

Die Kölsch Shampoo wird es in den Varianten „Bierdusche“, „Schaumkronenliebe“ und „Auf dein Haar“ geben. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 3,99 Euro.

Zurück

Kommentiere diesen Artikel