Kategorien
Köln

8 Namen, mit denen Menschen leben müssen, die kein Karneval feiern

Die Session hat begonnen, endlich geht es wieder los. Doch eine kleine Minderheit in der Stadt gibt es ja immer, die sich mit dem ganzen Treiben gar nicht anfreunden können. Die für die jecken Tage aus der Stadt flüchten – oder sich verweigern.

In unserer Facebook-Gruppe zur kölschen Sprache haben wir die über 10.000 Mitglieder gefragt, wie man einen Karnevalsmuffel op Kölsch nennt. Die Top-8-Antworten wollen wir euch hier zeigen. Ihr könnt außerdem abstimmen, welcher Begriff euch am besten gefällt.

In unserem kostenlosen kölschen Newsletter informieren wir euch immer dann, wenn es Neuigkeiten auf unserer Seite gibt. Tragt Euch hier ganz unverbindlich ein:

Das könnte dich auch interessieren:

12 Köbes-Sprüche, die es so nur in Köln gibt
Bist du ein echter Kölsch-Kenner? Teste dein Wissen!

Schaut doch auch mal in unserem Shop vorbei, in dem ihr liebevolle und sehr schöne Köln-Desgins findet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.