Startseite » 7 Wohnungen von FC-Fans, bei denen wir einfach nur staunen

7 Wohnungen von FC-Fans, bei denen wir einfach nur staunen

Einfach immer wieder unglaublich, wie liebevoll und kreativ man seine Wohnung in den Farben seines Vereins ganz individuell einrichten kann. Wir haben in unserer Effzeh-Gruppe auf Facebook nach Fotos gefragt, und diese wunderbaren Fotos bekommen, die wir euch an dieser Stelle mit dem größten Vergnügen zeigen.

Für alle, die Köln im Herzen tragen:

Wir versenden 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) den Verliebt in Köln-Newsletter mit kölschen Geschichten, kölschen Rätseln und einer Prise kölschen Humor. Über 15.000 Kölsche sind schon dabei. Trag dich hier kostenlos ein (du kannst dich jederzeit abmelden):

Wichtig: Nach dem Absenden erhältst du eine E-Mail, wo du deine Anmeldung bestätigen musst. Mit der Registrierung nimmst du die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis

So großartig sieht das Heimspiel-Zimmer von Patrick aus.

Foto: Patrick Panser

So sieht der Flur von Michel aus. Da werden die Gäste gleich mal ordentlich begrüßt.

Foto: Michael Cologne

So muss eine Küche aussehen. Da schmeckt es doch gleich doppelt so gut. Danke an Claudia für dieses Bild.

Foto: Claudia Becker

Und so sieht die andere Seite dieser einzigartigen Effzeh-Küche aus.

Foto: Claudia Becker

Auch in Hessen (Pohlheim) gibt es schöne Garagentore. Sven Marco liefert uns hier den Beweis:

Foto: Sven Marco Felde

Auch einen wunderbaren Ort, um den Effzeh zu gucken, hat sich Stefan eingerichtet. Natürlich nur, wenn man nicht gerade im Stadion sein kann.

Foto: Stefan Rave
Foto: Stefan Rave

Anzeige: Aus unserem kölschen Shop:

Foto: Stefan Rave
Foto: Stefan Rave

So sieht die Dachschräge von Bibb im Schlafzimmer aus. An die Decke gucken und vom Effzeh träumen, ist da angesagt.

Foto: Bibb Cremer-Schmidt

Das Beste kommt zum Schluss: Schaut euch dieses einzigartige Zimmer über den 1. FC Köln an. Dafür könnte man schon fast Eintritt verlangen. Kumm erin:

Linktipp: Wie gut kennst du dich beim 1. FC Köln aus? Teste dein Wissen im FC-Quiz

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar schreiben