Startseite » 7 Sonnenuntergänge, die es so nur in Köln gibt

7 Sonnenuntergänge, die es so nur in Köln gibt

Man könnte stundenlang am Rheinufer sitzen, und auf den Dom, die Hohenzollernbrücke oder die Altstadt gucken.

Wir haben sieben wunderschöne Sonnenuntergänge für euch gesammelt, die es so nur in Köln gibt. (Titelfotos: Gregor Dudek, Rosa Juchniewicz)

Ihr könnt außerdem abstimmen, welches der Fotos euch ab besten gefällt. Viel Spaß, auch wenn die Auswahl schwer fällt.


Anzeige: Aus unserem kölschen Shop:

Für alle, die Köln im Herzen tragen:

Wir versenden 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) den Verliebt in Köln-Newsletter mit kölschen Geschichten, kölschen Rätseln und einer Prise kölschen Humor. Über 15.000 Kölsche sind schon dabei. Trag dich hier kostenlos ein (du kannst dich jederzeit abmelden):

Wichtig: Nach dem Absenden erhältst du eine E-Mail, wo du deine Anmeldung bestätigen musst. Mit der Registrierung nimmst du die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis

Wenn ihr ebenfalls Fotos von Sonnenuntergängen in Köln habt, die wir veröffentlichen sollen, schreibt uns eine E-Mail. Wir freuen uns.