Startseite » 6 Autos, die es so nur in Köln gibt

6 Autos, die es so nur in Köln gibt

Wir möchten euch an dieser Stelle einige Autos vorstellen, die so verschönert wurden, wie es eigentlich nur Menschen aus Köln hinbekommen. Wir haben sowas jedenfalls in anderen Städten in dieser Ausprägung eher selten gesehen bislang.

Schaut euch mal diese Autos und Wohnmobile an, die eines gemeinsam haben: Sie sind allesamt Unikate und mit viel Lieber ihrer Besitzer verschönert worden.

Für alle, die Köln im Herzen tragen:

Wir versenden 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) den Verliebt in Köln-Newsletter mit kölschen Geschichten, kölschen Rätseln und einer Prise kölschen Humor. Über 15.000 Kölsche sind schon dabei. Trag dich hier kostenlos ein (du kannst dich jederzeit abmelden):

Wichtig: Nach dem Absenden erhältst du eine E-Mail, wo du deine Anmeldung bestätigen musst. Mit der Registrierung nimmst du die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis

4-Türer mit Skyline

Dieses Auto von Sabrina wurde mit der Skyline, dem FC-Wappen und dem Köln-Schriftzug verschönert, was einen tollen Kontrast zur Autofarbe gibt.

Foto: Sabrina Brumm

Effzeh-Sportwagen

Dieser gelbe Sportwagen von Franz Berghammer ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker.

Foto: Franz Berghammer

Das kölsche Wohnmobil

Ein solches Wohnmobil mit der riesigen Köln-Skyline auf der Rückseite ist schon ein kleines Highligt.

Das kölsche Wohnmobil, Teil 2

Dieses Wohnmobil toppt das obige dann allerdings doch noch einmal.

Foto: Volker Motz

Anzeige: Aus unserem kölschen Shop:

Das FC-Auto

Dieses FC-Auto gab es einmal bei Dirkes, wie man am Nummernschild sehen kann.

Foto: Mike Neubert

Das FC-Aufkleber Auto

Ungeschlagen was die Detailliebe eines FC-Autos angeht, ist für uns eindeutig dieser SMart. Chapeau!

Habt ihr ebenfalls ein kölsches Auto, das wir hier noch mit aufnehmen sollten? Schickt uns eine E-Mail

Kommentare

Hier kannst du einen Kommentar schreiben