Startseite » 5 Tage Live-Musik: Kasalla und Brings starten „Jeckes Drive in Spektakel“ an Karneval

5 Tage Live-Musik: Kasalla und Brings starten „Jeckes Drive in Spektakel“ an Karneval

Das ist doch mal eine tolle Nachricht für alle, die sich nach Live-Musik sehnen:

Auf dem RWE-Parkplatz in Bergheim-Niederaußem wird es vom 11. bis zum 15. Februar satte fünf Tage kölsche Live Musik geben. Kasalla und Brings werden an allen fünf Tagen hier auftreten und weitere prominente kölsche Gäste haben (Foto: instagram.com/ralvi67/).

Bei den Shows außerdem dabei sind:

Miljö: Do., Sa., So., Mo.

Paveier: Fr., Mo.

Mo-Torres: (Sa.)

Volker Weininger (der Sitzungspräsident): So, Mo.

Rabaue: Do., Sa.

Torben Klein: Fr., Sa., So.

Bernd Stelter: Do. Fr.

Tickets fürs Jecke Drive in Spektakel

Hier könnt ihr euch die Tickets via Eventim für einen (oder mehrere) der 5 Tage buchen. Es gibt PKW-Tickets und Zusatztickets. Was ihr konkret kaufen müsst, ist bei Eventim detailliert erklärt.

Das corona-konforme Prinzip der Konzerte dürfte den meisten bereits vertraut sein: Als Besucher kommt ihr mit dem Auto zum Parkplatz und hört euch das Konzert auch aus dem Auto heraus an.

Die Termine sind absichtlich so gewählt, nämlich zwischen Weiberfastnacht und Rosenmontag. Da ansonsten ja quasi alles ausfallen muss, ist die eine tolle Möglichkeit, kölsche Live-Musik zu erleben.

Übrigens: Auch im Autokino Porz wird es zu den jecken Tagen Konzerte geben. Dort wurde im Frühjahr auch das Foto aufgenommen, das ihr ganz oben seht.

Hier seht ihr das Program.

Tipp: In unserem Newsletter kriegst du 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) kölsche Geschichten, kölsche Rätsel, eine Prise kölschen Humor und vieles mehr. Trag dich hier unverbindlich ein:

Unsere Artikel kostenlos per Telegram:
Wir schicken Dir ein Mal pro Tag zwischen 19 und 21 Uhr unsere kölschen Updates: hier klicken, dann gelangst du zu unserem Kanal.

Eine Auswahl an kölschen Designs auf Kissen, Tassen, Shirts und Pullovern findest du hier:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist KoelnShirts-1024x602.jpg

Das könnte Dich auch interessieren:

7 alte kölsche Lieder, die wir nie vergessen sollten

Hier singen 45.000 Menschen das Stääne-Lied im Kölner Stadion

9 Song-Texte, bei denen jeder Kölner im Exil sofort Heimweh bekommt

Wie textsicher bist Du bei kölschen Liedern? Mach den Test

9 kölsche Liebes-Lieder, bei denen wir sofort feuchte Augen kriegen

6 Düsseldorf-Witze nur für Leute, die schwarzen Humor lieben

Die Bewertungen und Preise von 7 kölschen Brauhäusern im Vergleich

Kommentar

Hier kannst du einen Kommentar schreiben