Kategorien
Köln

Statt Corona: Trägst Du das COLONIA-Virus in Dir? Mach den Test

Alle sprechen von Corona: Und ja, das Thema ist ernst. Wir finden aber: Man darf auch niemals den Humor verlieren. Deshalb haben wir einen alternativen Test entwickelt: Hier kannst du herausfinden, ob du das COLONIA-Virus in dir trägst.

Die Symptome des COLONIA-Virus hatten wir in diesem Text ausführlich beschrieben: Es äußert sich unter anderem im ständigen Heimweh nach Köln und die große Vorfreude auf Karneval.

In unserem kostenlosen kölschen Newsletter informieren wir euch immer dann, wenn es Neuigkeiten auf unserer Seite gibt. Tragt Euch hier ganz unverbindlich ein:

Die Heilungschancen sind gering, denn das COLONIA-Virus geht direkt ins Herz – und bleibt auch dort. Zur Linderung der Symptome kann man also nur ab und zu ein lecker Kölsch empfehlen.

Hast Du den Verdacht, ebenfalls mit dem COLONIA-Virus infiziert zu sein? Hier kannst Du den Test machen:

Trägst Du das COLONIA-Virus in Dir? Hier kannst Du es testen.

Du leidest häufig an Heimweh nach Köln? Du brauchst den Blick auf den Dom. Dann ist es gut möglich, dass Du das COLONIA-Virus in Dir trägst. Um sicher zu gehen, kannst Du dich hier testen lassen. 

Hast du den Verdacht, dass einige Deiner Freunde ebenfalls betroffen sind? Dann sende ihnen diesen Test.

Köln macht glücklich

Klick aufs Bild oder hier, um dir die „Köln macht glücklich“-Artikel im Shop anzusehen.

Unsere Artikel kostenlos per WhatsApp und Telegram:
Wir schicken Dir ein Mal pro Tag zwischen 19 und 21 Uhr unsere kölschen Updates. 
Für WhatsApp: Sende „Start“ an 01520/3694899 (einfach die Nummer anklicken, dann öffnet sich WhatsApp im Chat-Fenster)
Für Telegram: hier klicken, dann gelangst du zu unserem Kanal.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Whats.jpg

Hier findest du eine Auswahl an kölschen Masken für Mund und Nase :

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Masken-1024x512.jpg

Das könnte Dich ebenfalls interessieren:

Corona-Virus: Das kölsche Grundgesetz lehrt uns die wichtigsten Verhaltensregeln

Die geheimnisvolle Welt im Innern des Kölner Doms

Nach diesen 7 Fragen erfährst Du, wie Dein kölscher Gangster Name lautet

Kölsches Bilderrätsel: Erkennst du diese 12 Orte in Köln anhand eines Fotos?

18 Sätze, die es so nur in Köln gibt.

12 Köbes-Sprüche, die es so nur in kölschen Brauhäusern gibt

Witze op Kölsch: Was ruft der kölsche Papagei, wenn er den Papst sieht?

Ein Ford-Fiesta bleibt liegen – Anruf beim Kfz-Betrieb in Köln – „Focht – wat is?“

Schaut mal im Shop vorbei, wenn ihr schöne kölsche Desgins mögt. Dort findet ihr eine große Auswahl an kölscher Kleidung mit eigenen Designs, die ihr für euch anpassen könnt: https://shop.spreadshirt.de/VerliebtinKoeln oder wenn ihr aufs Bild klickt.

2 Antworten auf „Statt Corona: Trägst Du das COLONIA-Virus in Dir? Mach den Test“

wohr doch klor,wer em Kreeg es Kölle gebore es der es Kölscher als Kölsch.Dat wor nit so velle vergönnt.Die Frauen woren doch en Evakoirung ming Mutter nit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.