Neu: Köln-Bild „Der Wanderer am Rhein“
Anzeige:
Time Ride Go

Wer bei diesen 11 KVB-Stationen den nächsten Halt kennt, ist ein echter Köln-Kenner

Bist Du ein wandelndes KVB-Lexikon und kennst den Linienplan in Köln in- und auswendig? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für Dich sein.

Wir alle kennen es, wenn wir häufig mit der KVB in Köln unterwegs sind. Die meisten Stationen können wir im Schlaf runterbeten. Aber trifft das bei Dir auf alle Linien der Kölner Verkehrsbetriebe zu?

Tipp: In unserem Newsletter kriegst du 3x pro Woche (mittwochs, freitags, sonntags) kölsche Geschichten, kölsche Rätsel, eine Prise kölschen Humor und vieles mehr. Trag dich hier unverbindlich ein:

[newsletter_form type=“minimal“ lists=“undefined“ button_color=“undefined“]

Hier kannst Du testen, wie gut Du dich wirklich im Linienplan der KVB auskennst.

Errätst Du alle KVB-Stationen, die zwischen diesen Haltestellen liegen? Viel Erfolg bei diesen elf Fragen! (Titelfoto: Christoph Seelbach / KVB)

Bist Du zufrieden mit dem Ergebnis? Fordere doch auch Deine Freunde heraus oder probiere aus, ob du auch das folgende kölsche Quiz bestehst:

[streamquiz id=“6″]

Unsere Artikel kostenlos per WhatsApp oder Telegram:
Wir schicken Dir ein Mal pro Tag zwischen 19 und 21 Uhr unsere kölschen Updates. 
Für WhatsApp: Sende „Start“ an 01520/3694899 (einfach die Nummer anklicken, dann öffnet sich WhatsApp im Chat-Fenster)
Für Telegram: hier klicken, dann gelangst du zu unserem Kanal.

Anzeige: Diese Schilder gibt es ausschließlich in unserem kölschen Shop:

Zurück

Kommentiere diesen Artikel