Öfter hier? Werde Köln-Unterstützer
Anzeige:
Time Ride Go

FC-Fan baut sich 1. FC Köln-Pool in den Garten

Wie cool ist das denn bitte?! Diesen Swimming-Pool hat sich FC-Fan René in den eigenen Garten in einem Ort bei Windeck gestellt: „Jetzt braucht mich niemand mehr fragen, für wen mein Herz schlägt“, hat er dazu im Sommer 2021 in unsere Facebook-Gruppe zum 1. FC Köln geschrieben.

Rund um einen Swimming-Pool hat er eine Holzverkleidung gebaut. Die Platten hat er rot und weiss angestrichen und dazu auf allen Seiten das FC-Logo zusätzlich draufgemalt bzw. angebracht. Außerdem hat er die Skyline von Köln an mehreren Seiten ebenfalls aufs Holz gemalt.

Newsletter abonnieren ✅ Kölner Dom Mandala-Vorlage kostenlos als PDF erhalten ✅

Köln Manadala

Newsletter abonnieren ✅ Kölner Dom Mandala-Vorlage kostenlos als PDF erhalten ✅

So sieht der FC-Pool von oben aus. Foto: René Latten
Foto: René Latten

Wie schafft man das?

Dazu hat René geschrieben: „Alleine in 6 Tage Urlaub geschafft. Aber das war es wert. Der Pool steht in Windeck in einem Dorf. Umzingelt von Gladbach, Schalke und Frankfurt-Fans. Die Augen hättet ihr sehen müssen. Aber von allen Lob bekommen.“

So muss das sein! Und so macht das Baden doch derzeit besonders viel Spaß! Jetzt fehlt eigentlich nur noch Hennes als Schwimmtier.

FC-Logo am Strand von Abderdeen

Neben dem Pool gab es in der Vergangenheit schon häufiger mal ungewöhnliche Aktionen von FC-Fans im Sommer. So hat ein FC-Fan in Aberdeen vor 2 Jahren ein überdimensionales FC-Logo in den Sand gemalt, was weithin sichtbar war. Hier lest ihr die Details dazu und seht die Fotos vom fertigen Logo.

Anzeige:
Zurück

Kommentiere diesen Artikel