Öfter hier? Werde Köln-Unterstützer

7 Tipps für Fans des 1. FC Köln, um die eigene Wohnung zu verschönern

Einfach immer wieder unglaublich, wie liebevoll und kreativ man seine Wohnung in den Farben seines Vereins ganz individuell einrichten kann. Wir haben in unserer Effzeh-Gruppe auf Facebook nach Fotos gefragt, und diese wunderbaren Fotos bekommen, die wir euch an dieser Stelle mit dem größten Vergnügen zeigen.

Newsletter abonnieren ✅ Stadt, Land, Kölle-Vorlage kostenlos als PDF erhalten ✅

Stadt Land Kölle

Newsletter abonnieren ✅ Stadt, Land, Kölle-Vorlage kostenlos als PDF erhalten ✅

So großartig sieht das Heimspiel-Zimmer von Patrick aus.

Foto: Patrick Panser

So sieht der Flur von Michel aus. Da werden die Gäste gleich mal ordentlich begrüßt.

Foto: Michael Cologne

So muss eine Küche aussehen. Da schmeckt es doch gleich doppelt so gut. Danke an Claudia für dieses Bild.

Foto: Claudia Becker

Und so sieht die andere Seite dieser einzigartigen Effzeh-Küche aus.

Foto: Claudia Becker

Auch in Hessen (Pohlheim) gibt es schöne Garagentore. Sven Marco liefert uns hier den Beweis:

Foto: Sven Marco Felde

Auch einen wunderbaren Ort, um den Effzeh zu gucken, hat sich Stefan eingerichtet. Natürlich nur, wenn man nicht gerade im Stadion sein kann.

Anzeige:
Foto: Stefan Rave
Foto: Stefan Rave

Anzeige: Aus unserem kölschen Shop:

Foto: Stefan Rave
Foto: Stefan Rave

So sieht die Dachschräge von Bibb im Schlafzimmer aus. An die Decke gucken und vom Effzeh träumen, ist da angesagt.

Foto: Bibb Cremer-Schmidt

Das Beste kommt zum Schluss: Schaut euch dieses einzigartige Zimmer über den 1. FC Köln an. Dafür könnte man schon fast Eintritt verlangen. Kumm erin:

Linktipp: Wie gut kennst du dich beim 1. FC Köln aus? Teste dein Wissen im FC-Quiz

Zurück

5 Kommentare

  • Hammer schön. Das nenne ich Fan und Virus.

  • Carmen Opitz

    Cool und einfach nur genial mit wieviel Liebe alle Details in Szene gesetzt worden sind … ⚽

  • Marion Beecken

    Wow einfach schön ich wohne seit 8 Jahre in Kölle hab mich nich nirgends so wohl gefühlt wie hier in köln. Das dazu .Ich finde das Zimmer super schön,ich habe nur einen rot weißen Pullover gestrickt .gehöre einfach dazu und habe mir auch schon vieles gekauft von kölle

  • Anna-lena Bohn

    Hammer geile Wohnungen ich habe meine liebe unter der haut ❤️

  • Illya Klinkhammer

    Ihr habt mein haus vergessen. Bei Facebook. Sogar vom FC selbst gewürdigt☺️

Kommentiere diesen Artikel