Kategorien
Köln

Hier singen 45.000 das Stäänelied im Kölner Stadion

Das können wir uns zu jeder Jahreszeit noch einmal anschauen und haben sofort Gänsehaut. Es war das Weihnachtssingen 2019 im Kölner Stadion. 45.000 Menschen kamen am Tag vor Heiligabend zusammen.

Einer der Höhepunkte war sicherlich das Stäänelied der Klüngelköpp. Die Menschen auf den Zuschauerrängen machten tausende kleine Lichter an – was dann folgte, gibt es so nur in Köln.

Einfach mal ein paar Minuten auf sich wirken lassen – aber schaut selbst (Video: Birgit Lennartz)

Tipp: In unserem kostenlosen kölschen Newsletter informieren wir euch immer dann, wenn es Neuigikeiten auf unserer Seite gibt. Tragt euch hier unverbindlich ein (ihr bekommt dann eine Bestätigung per Mail):

Unsere Artikel kostenlos per WhatsApp:
Wir schicken Dir ein Mal pro Tag zwischen 19 und 21 Uhr unsere kölschen Updates. Sende „Start“ an 01520/3694899 (einfach die Nummer anklicken oder aufs Bild klicken, dann öffnet sich WhatsApp im Chat-Fenster)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Whats.jpg

Das könnte dich auch interessieren:

Die geheimnisvolle Welt im Innern des Kölner Doms

Die wahre Geschichte von Lehrer Welsch aus dem legendären Bläck Fööss-Song

Die Bewertungen und Preise von 7 kölschen Brauhäusern im Vergleich

Die 9 wichtigsten Tipps für den Aufstieg auf den Kölner Dom

7 Kölner Qualitätsmetzgereien, die noch inhabergeführt sind

Schaut in unserem Shop vorbei, wenn ihr schöne kölsche Designs mögt: https://shop.spreadshirt.de/VerliebtinKoeln oder wenn ihr aufs Bild klickt:

Eine Antwort auf „Hier singen 45.000 das Stäänelied im Kölner Stadion“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.