Kategorien
Köln

5 magische Bilder, die Köln zur blauen Stunde zeigen

Es sind diese besonderen Momente, in die man in Köln häufig zufällig gerät. Wenn man zur richtigen Zeit am Rhein oder Dom unterwegs ist, bietet sich zur blauen Stunde ein Himmelsspektakel, das immer wieder neu beeindruckend ist. Wir haben deshalb aus unserer Foto-Gruppe die schönsten Bilder der blauen Stunde in Köln gesammelt.

Bevor ihr weiterlest, tragt euch in unseren kostenlosen kölschen Newsletter ein. Hier informieren wir euch mehrmals pro Woche kurz und knapp, wenn es Neuigkeiten hier auf der Seite gibt. Wichtig: Nach der Anmeldung hier, bekommt ihr eine Mail, in der ihr eure Anmeldung bestätigen müsst. Checkt dafür bitte auch direkt euren Spam-Ordner.

Der kölsche Newsletter – hier eintragen:

Der Blick von den Poller Wiesen auf die Kranhäuser
Blick von Deutz auf Dom und Hohenzollernbrücke
Foto: Andrea Schallenberg
Die Altstadt zur blauen Stunde
Foto: Andreas Schallenberg
Blick auf den Dom vom Rheinboulevard
Foto: Rosa Juchniewicz
Dom, Groß St. Martin und Altstadt von der Deutzer Brücke
Foto: Michaela Hechemer

Habt ihr weitere Fotos von Köln zur blauen Stunde, die wir hier in die Galerie mit aufnehmen sollten? Schickt uns eine E-Mail.

Das könnte Dich auch interessieren:

12 Kölner Qualitätsgeschäfte, die noch inhabergeführt sind

Achte auf diese 4 Details, wenn du das nächste Mal vor dem Kölner Dom stehst

12 Köbes-Sprüche, die es so nur in kölschen Brauhäusern gibt

Witze op Kölsch: Was ruft der kölsche Papagei, wenn er den Papst sieht?

Ein Ford-Fiesta bleibt liegen – Anruf beim Kfz-Betrieb in Köln – „Focht – wat is?“

Schaut mal im Shop vorbei, wenn ihr schöne kölsche Desgins mögt. Dort findet ihr eine große Auswahl an kölscher Kleidung mit eigenen Designs, die ihr für euch anpassen könnt: https://shop.spreadshirt.de/VerliebtinKoeln oder wenn ihr aufs Bild klickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.